Nationalratswahlen 2019

Meine Ziele und Gründe zur Kandidatur an den Nationalratswahlen 2019

Für unsere Zukunft in einer starken Schweiz

Meine politischen Ziele:

  • Wirtschaftsstandort Zürich stärken
  • Steuerbelastung senken
  • Sicherheit und Freiheit gewährleisten
  • Schweizer Kultur und Werte erhalten und fördern

will ich mit Diplomatie, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke einbringen.

Als Mitglied des leitenden Ausschusses des Gemeindepräsidentenverbandes des Kantons Zürichs konnte ich meine politischen Kompetenzen und mein Netzwerk weiter ausbauen.

Mit meiner beruflichen sowie politischen Erfahrung und Kompetenz will ich die Anliegen der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger des Bezirkes Pfäffikon im Nationalrat vertreten.

Wir sind privilegiert, in der Schweiz, im Zürcher Oberland und am schönen Pfäffikersee leben zu können. Dem ist Sorge zu tragen. Unsere Werte, unsere Unabhängigkeit und Sicherheit sind zu wahren. Dafür braucht es gestandene Personen, die die Dinge beim Namen nennen und bereit sind, auch unangenehme Anliegen zu vertreten und durchzusetzen.